Feedbacks von Teilnehmern des regelmäßigen Lachtrainings:

 Vielen Dank!

C. T. - Teilnahme am regelmäßigem Lachtraining seit 6 Monaten über ihre

ganz persönlichen Aspekte des Lachens:
Für mich bedeutet das Lachen in der Gruppe:
- ich kann alles Belastende loslassen, das Lachen fokussiert,

- nach dem Lachen fühle ich mich körperlich und geistig ausgeglichen
  und gleichzeitig belebt,

- durch das Lachen kommen verhärtete Gefühle "in Fluss",
- Spannungen lösen sich.

Referenzen zur LachenPlus - Arbeit in Unternehmen:

"Anlässlich eines Teamevents für eine Beratergruppe habe ich Joana eingeladen, uns mit einem "Warm-up" so richtig in Schwung zu bringen. Anfangs sind die Teilnehmer ja noch mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt. Und gerade wenn wichtige und erste Themen auf dem Programm stehen, löst das Thema Lachen zunächst eine gewisse Befangenheit aus. Die Magie des Lachens ist:

Nach wenigen Minuten ist die Gruppe vereint und arbeitsbereit  - und die schwierigen Themen sind gar nicht mehr so schwierig. Sport-Teams machen sich schließlich auch warm:

Also warum nicht den Geist lockern und Team-Spirit aufbauen? "

Ivo Mersiowsky

siehe auch nachfolgendes Schreiben.

....