Joana Borchert - Coach für Gesundheit und Lebensfreude

 

 

geboren 1958, verheiratet,

2 erwachsene Kinder + 2 Enkelkinder

Ausbildung und Arbeit als:

Sport - und Grundschulpädagogin,

Lach- und Klangtherapeutin,

Lachttrainer-Ausbilderin,

Heilerin,

Osteopathic Vision Therapeutin,

Feng Shui Beraterin,

Psychologische Beraterin


Mein Lebensmotto heißt:

Ich liebe was ich tue.

Ich liebe es, Menschen zum Lachen zu bewegen und damit ihre Herzen zu öffnen für sich selbst, ihre Mitmenschen, für ein friedvolles Miteinander und auch für unsere Umwelt.


Ich liebe es, zu erinnern und bewusst zu machen, wie viele unterschiedliche Möglichkeiten und Wege es gibt, das eigene Leben mit Gesundheit, Glück, Wohlbefinden und gutem Miteinander zu leben, selbst Verantwortung zu übernehmen und seinem Herzen zu folgen.

 

Die LachenPlus-Arbeit ist ein fester wie lieb gewonnener Teil meines Lebens. Mit ihr folge ich meiner Berufung und kann meinen Visionen Ausdruck verleihen. Ich lerne selbst immer weiter dazu und lebe mein Leben auch mit allen Herausforderungen erfüllt, selbstbestimmt und glücklich. Meine Erfahrungen teile ich gern mit allen, die

BEWUSST - GESUND - SEIN möchten.

 

Einfach anders …

für alle, die mehr über mich wissen wollen - hier aus dem "Nähkästchen" geplaudert:

weiterlesen



Ich


liebe


was


ich


tue.