Mein Lebensmotto ist:

Ich liebe, was ich tue.

Ich liebe es, Menschen zum Lachen zu bewegen und damit ihre Herzen zu berühren.

 

Ich liebe es, zu erinnern, bewusst zu machen und Menschen zu inspirieren, ihrem Herzen für Gesundheit, Glück und ein gutes Miteinander zu folgen.

 



Mein Weg

Ich habe in meinem Leben erfahren, dass ich glücklich bin, wenn ich so sein darf, wie ich bin. Dafür musste ich mir erlauben, aus meiner Angepasstheit herauszutreten und meinen Weg zu gehen.

 

Ich habe gelernt, meinem Herzen zu folgen und ihm auch bei Widrigkeiten zu vertrauen. Dazu gehört es, auch gegen den Strom zu schwimmen. 

 

Heute weiß ich, dass wir Menschen verschiedenste Wege wählen, doch alle ein gemeinsames Ziel haben: Gesund und glücklich und in Frieden leben.





Mein Leben

geboren 1958, verheiratet,

2 erwachsene Kinder + 2 Enkelkinder

 

Ausbildung und Arbeit als:

Sport - und Grundschulpädagogin,

Dozentin für die Alphabetisierung Erwachsener,

Reflexlogin, Mitglied i. Verband Europäischer Reflexologen,

Psychologische Beraterin,

Lach- und Klangtherapeutin,

Lachttrainer-Ausbilderin,

Feng Shui Beraterin

 



Traue deinem Traum vom Leben,

er wurd‘ dir nicht umsonst gegeben.

Breit‘ deine Flügel aus

und lass dich einfach tragen.

Dein Traum wird Wirklichkeit,

magst du den Traum nur wagen.