Mein Lebensmotto ist:

Ich liebe, was ich tue.

Ich liebe es, Menschen zum Lachen zu bewegen und damit ihre Herzen zu berühren.

 

Ich liebe es, zu erinnern, bewusst zu machen und Menschen zu inspirieren, ihrem Herzen für Gesundheit, Glück und ein gutes Miteinander zu folgen.

 



Mein Weg

Ich habe in meinem Leben erfahren, dass ich glücklich bin, wenn ich so sein darf, wie ich bin. Dafür musste ich mir erlauben, aus meiner Angepasstheit herauszutreten und meinen Weg zu gehen.

 

Ich habe gelernt, meinem Herzen zu folgen und ihm auch bei Widrigkeiten zu vertrauen. Dazu gehört es, auch gegen den Strom zu schwimmen. 

 

Heute weiß ich, dass wir Menschen verschiedenste Wege wählen, doch alle ein gemeinsames Ziel haben: Gesund und glücklich und in Frieden leben.





Mein Leben

geboren 1958, verheiratet,

2 erwachsene Kinder + 2 Enkelkinder

 

Ausbildung und Arbeit als:

Sport - und Grundschulpädagogin,

Dozentin für die Alphabetisierung Erwachsener,

Reflexlogin, Mitglied i. Fachverband europäischer Reflexologen

Psychologische Beraterin,

Lach- und Klangtherapeutin,

Lachttrainer-Ausbilderin,

Feng Shui Beraterin



Zitat