Fußreflexzonenharmonisierung

Die Füße sind Spiegel der Seele und Ausdruck deines Selbst

Unsere Füße tragen uns durch das Leben. Sie bilden unser Fundament und sind wichtig für unsere innere und äußere Balance.

Fußreflexionen Harmonisierung ist ideal für Menschen, die...

  • etwas für ihre Gesundheit und ihr Lebensgleichgewicht tun möchten
  • viel Stress in ihrem Alltag haben und diesen schwer reduzieren können
  • Psychischen- und physischen Leiden bewusst entgegenwirken wollen
  • ihrem Kopf eine Pause gönnen möchten.

Was bei der Fußreflexionen Harmonisierung passiert:

In der Naturmedizin gelten die Füße als zentrale Schaltstellen des Körpers.

Durch sanfte Berührungen der Fußreflexzonen wird der Energiefluss u.a. über das Meridiansystem optimiert. Viele Körperfunktionen können so positiv beeinflusst werden.

Es entsteht eine tiefe Entspannung. Der Einsatz von Klangschalen verstärkt diese Prozesse.


Resultate können sein:

  • Stressabbau
  • Stärkung des Immunsystems
  • Balance, Leichtigkeit und Freude
  • intensive Entspannung
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Ganzheitliches Wohlbefinden

Qualitätssicherung

Als Mitglied im Verband Europäischer  Reflexologen - Deutsche Sektion,

habe ich eine Prüfung vor dem Verband abgelegt. Ich habe mich damit verpflichtet, die Arbeit der Fußrelexzonenharmonisierung stets verantwortungsvoll,  gebunden

an die Verbandsrichtlinien auszuüben und stets zum Wohle aller zu handeln.

Bei regelmäßigen Fort – und Weiterbildungen, halte ich mein Wissen auf neuestem Stand und trage aktiv zur Weiterentwicklung der Harmonisierungsarbeit bei.

 



„Eine Reise von 1000 Meilen beginnt dort, wo deine Füße stehen.“

aus dem Tao Te King