Energetisch-systemische Aufstellungsarbeit

Gauri Gatha

Die Welt und alles Zusammenleben in ihr ist bestimmt durch Strukturen, Ordnungen und Systeme. Oft geraten wir in Situationen und Verstrickungen, in denen wir uns unwohl fühlen, von Selbstzweifeln geplagt sind und gar krank werden. Wir fühlen uns ausweglos wie in einem Hamsterrad. Oft sehr schmerzhaft erfahren wir unsere Grenzen innerhalb des Systems. Das kann Aspekte betreffen, wie

 

  • die Beziehung zu Menschen
  • unsere Rolle in unterschiedlichen Situationen
  • gewohnte Verhaltensweisen und Lebensmuster
  • Krankheitsaspekte
  • u.v.a.m.

 

Wie funktioniert energetische Aufstellungsarbeit?

Gauri Gatha ist eine intensive Energiearbeit und Chance für eine neue persönliche Lebensordnung. Gauri Gatha macht es möglich, Personen energetisch so mit den persönlichen Aspekten zu verbinden, dass Qualitäten, Zustände, Eigenschaften positiven wie negativen Ursprungs erfahrbar werden. Die Wurzel des Konflikts wird sichtbar, und hindernde Aspekte werden an ihrem Ursprung aufgelöst. Es zeigen sich mögliche Lösungswege.

 

Die gewonnenen Erkenntnisse geben konkrete Anleitung für neue Schritte im Außen. Dies können Entscheidungshilfen oder auch Handlungsimpulse sein. Unerklärliche Abneigungen und Widerstände werden gelöst, mehr Frieden und Harmonie entstehen im Miteinander und in der Beziehung zu uns selbst.

 

Die Arbeit ist in Einzel- wie in Gruppenarbeit möglich. Eine persönliche Begleitung in Vor- und Nacharbeit der Aufstellung ist gewährleistet.

 

Gerne gebe ich in einem persönlichen Gespräch nähere Auskunft über Einzelheiten.

Ihre Joana Borchert

 

 

„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“

Rumi