Mit LachenPlus - Heilungsförderung in Kliniken

Wirkungsvolle Unterstützung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Die größtmögliche Heilung geschieht, wenn der Körper seine eigenen Heilungskräfte nutzt. Alle Methoden, die ich einsetze, erinnern und mobilisieren die Fähigkeiten des "Inneren Arztes", selbst gesunde Körperfunktionen wieder herzustellen und diese aktiv zu nutzen. Meine Arbeit ist nachhaltig, da der Mensch lernt, seine eigenen Fähigkeiten dauerhaft zu nutzen, um Gesundsein zu erlangen und zu bewahren.

 

Die Kombination bringt die besten Heilungserfolge

Meine Arbeitsmethoden sind eine sinnvolle Ergänzung und Begleitung für viele medizinische und therapeutische Behandlungen, kein Ersatz. Sie helfen dabei, den Menschen wieder in Kontakt mit seinem Körper zu bringen und desssen Zeichen zu erkennen und zu interpretieren. Die LachenPlus-Wege sind Grundlage dafür, mit Freuden mehr eigene Verantwortung für Gesundheit und Wohlergehen zu übernehmen.

 

Mögliche heilungsfördernde Arbeit:

  • Lachtraining
  • Klangtherapie
  • Meditation
  • Energiearbeit